Liebe Partner, Gäste und Freunde!

Eine Ära geht zu Ende. Wie der eine oder andere heute schon aus der Presse erfahren hat, habe ich meinen Pachtvertrag mit der Sonnenkönigin gekündigt. Die aktuelle wirtschaftliche Lage lässt für mich keinen anderen Weg zu. Ich bin dankbar für die elf Jahre, für die vielen schönen Events und für unzählige wunderbare Begegnungen mit Gästen, Partnern und Lieferanten. Mein besonderer Dank gilt Harald Otti und Mario Marte von MO-Catering und ihrem Team für die gute, langjährige Zusammenarbeit sowie den Mitarbeitern der Vorarlberg Lines und allen anderen Partnern und Freunden der Sonnenkönigin. Ansprechpartner für alle zukünftigen Anfragen ist ab sofort Alois Wüstner von den Vorarlberg Lines.

Mit voller Energie und ganzem Herzblut widme ich mich nun meinem neuen Projekt TC-Café.Bar.Lounge in Dornbirn. Ich freue mich, wenn ihr mir auch dort die Ehre erweist und auf einen Besuch vorbeischaut. Alles Gute , bleibt gesund und hoffentlich bis bald, euer Lukas Marberger.

P.S. Ich wünsche meiner Sonnenkönigin, den Vorarlberg Lines und MO Catering eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und weiterhin viel Erfolg